1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes nicht synchronisierbar mit iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sogga91, 23.12.08.

  1. sogga91

    sogga91 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    20
    hallo leute
    ich habe ein problem
    ich kann mein iphone 3g nicht synchronisieren mit itunes! da kommt eine fehlermeldung und die sagt dass ich mein iphone wiederherstellen soll!

    wenn ich das mache, dann sind doch meine ganzen kalendereinträge und kontakte weg oder? weil ich hab die alle direkt ins iphone eingetippt und nicht über outlook oder yahoo sync.

    kann ich da irgendwas mit einem backup oder so machen, dass ich das zeug wieder hab?

    danke

    gruß

    sogga91
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Versuch mal Rechtsklick auf das iPhone -> Sichern.
     
  3. sogga91

    sogga91 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    20
    mein iphone zeigt es in itunes nicht mehr an ....
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Achso, na dann wirds natürlich schwierig. Darf man fragen, woher das iPhone stammt?
     
  5. sogga91

    sogga91 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    20
    aus italien!

    habe es unlocked gekauft und betreibe es mit vodafone!
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Also wenn das iPhone nicht mehr erkannt wird, wirds natürlich schwierig noch was zu sichern. Hattest du es denn gejailbreakt? Zufällig SSH installiert?
     
  7. sogga91

    sogga91 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    20
    ne kein jailbraik nd ssh nicht installiert!
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Tja, dann sehe ich eigentlch keine Möglichkeit, noch an die Daten heranzukommen. Könntest höchstens noch einen iPhone-Experten hier im Forum fragen, z.B. .david. Was mir noch einfällt: Man könnte versuchen, das Gerät nachträglich mit quickpwn zu jailbreaken. Vielleicht wirds dann wieder erkannt. Ist aber nur so ne Idee.
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    das sieht dann wohl eher schlecht aus.
    wenn das iphone nicht erkannt wird, dann kannst du schlecht ein backup machen.

    ist natürlich schlecht wenn du bis dahin nicht mit outlook syncronisiert hast, weil dann wirklich alles weg sein wird.
     
  10. Apple-Freund

    Apple-Freund Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    4
    Ich hatte auch ein gewaltiges Synch-Problem.

    Meine Lösung war den Dienst von ZoneAlarm Free zu deaktivieren.
    Einfach so: Rechtklick in der Taskleiste auf das ZoneAlarm Symbole und dannn auf. ZoneAlarm beenden.

    Vllt hilft es dir ja auch
     
  11. Apple-Freund

    Apple-Freund Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    4
    Ich konnte mein iphone 3G zwei Monate nicht synchnronisieren.
    Meine Lösung war das Programm ZoneAlarm komplett zu beenden.

    Rechtsklick auf das Symbol von ZoneAlarm und dann auf ZoneAlarm beenden; das bestätigen

    Und hurra es geht, zumindest bei;)
     

Diese Seite empfehlen