• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes nicht synchronisierbar mit iphone 3g

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
hallo leute
ich habe ein problem
ich kann mein iphone 3g nicht synchronisieren mit itunes! da kommt eine fehlermeldung und die sagt dass ich mein iphone wiederherstellen soll!

wenn ich das mache, dann sind doch meine ganzen kalendereinträge und kontakte weg oder? weil ich hab die alle direkt ins iphone eingetippt und nicht über outlook oder yahoo sync.

kann ich da irgendwas mit einem backup oder so machen, dass ich das zeug wieder hab?

danke

gruß

sogga91
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Achso, na dann wirds natürlich schwierig. Darf man fragen, woher das iPhone stammt?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Also wenn das iPhone nicht mehr erkannt wird, wirds natürlich schwierig noch was zu sichern. Hattest du es denn gejailbreakt? Zufällig SSH installiert?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Tja, dann sehe ich eigentlch keine Möglichkeit, noch an die Daten heranzukommen. Könntest höchstens noch einen iPhone-Experten hier im Forum fragen, z.B. .david. Was mir noch einfällt: Man könnte versuchen, das Gerät nachträglich mit quickpwn zu jailbreaken. Vielleicht wirds dann wieder erkannt. Ist aber nur so ne Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

Mitglied 59480

Gast
das sieht dann wohl eher schlecht aus.
wenn das iphone nicht erkannt wird, dann kannst du schlecht ein backup machen.

ist natürlich schlecht wenn du bis dahin nicht mit outlook syncronisiert hast, weil dann wirklich alles weg sein wird.
 

Apple-Freund

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
4
Ich hatte auch ein gewaltiges Synch-Problem.

Meine Lösung war den Dienst von ZoneAlarm Free zu deaktivieren.
Einfach so: Rechtklick in der Taskleiste auf das ZoneAlarm Symbole und dannn auf. ZoneAlarm beenden.

Vllt hilft es dir ja auch
 

Apple-Freund

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
4
Ich konnte mein iphone 3G zwei Monate nicht synchnronisieren.
Meine Lösung war das Programm ZoneAlarm komplett zu beenden.

Rechtsklick auf das Symbol von ZoneAlarm und dann auf ZoneAlarm beenden; das bestätigen

Und hurra es geht, zumindest bei;)