• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes nicht starten bei CD einlegen

amuhlack

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Hallo liebes Forum!

Irgendwie finde ich grad nicht die Stelle, wo ich folgendes einstellen kann:
Ich möchte verhindern, dass iTunes automatisch gestartet wird, wenn ich eine Audio-CD einlege. Es soll eigentlich gar keine Aktion stattfinden, ausser dass die CD gemountet wird. Wo kann ich das einstellen?

Andy
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Systemeinstellungen---> CDs & DVDs
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
iTunes => Einstellungen => Erweitert. Da kannst du einstellen, was iTunes machen soll, wenn du dein Laufwerk mit ner Audio-CD fütterst.

Gruss
Smooky

PS: SuFu

Edit: uwe09 hat die bessere Lösung, was allgemeine Aktion betrifft.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
iTunes => Einstellungen => Erweitert. Da kannst du einstellen, was iTunes machen soll, wenn du dein Laufwerk mit ner Audio-CD fütterst.

Gruss
Smooky

PS: SuFu

... er möchte ja, das nichts geöffnet wird, also wird wohl die Systemeinstellung die bessere Wahl sein ;)
 

amuhlack

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Systemeinstellungen -> CD & DVD - Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielen Dank :)

Andy