1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cashran, 06.03.08.

  1. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    seit heute geht mein itunes nicht mehr zu öffen.
    wenn ich das icon anklicke bekomme ich die fehlermeldung:
    "Die Datei "itunes Library" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von itunes erstellt wurde."
    Ich hab jetzt die itunes Version gecheckt und da ist 7.6.1. drauf, das müsste doch die aktuelle sein oder?
    Bitte um Eure Hilfe. Danke.




    Nutze: Macbook 2,2 GHZ, 4 MB RAM, Leopard
    ipod nano 2.Generation
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    such mal in spotlight nach iTunes und klick dann bei mehreren programm-ergebnissen alle mal nacheinander an. das icon, das funktioniert einfach wieder ins dock ziehen und das alte rauswerfen.
     

Diese Seite empfehlen