• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes nicht mehr in der Lage Hörbücher mit iPhone 8 /Ipad Air /Ipad Mini zu synchronisieren ?!?!

MAC Frischling

Golden Delicious
Registriert
13.09.13
Beiträge
8
Seit kurzem gelingt es mir nicht mehr meine Hörbücher auf iPhone 8 zu übertragen. Auf dem iPhone erscheine in IBooks nur noch ein Wust an ungeordneten Dateien? Bei einem Test Sync. mit iPad Air, iPad Mini, iPhone 6 und 5 das gleiche Ergebnis .
Die ausgewählten Hörbücher waren auch schon mal mit dem iPhone synchronisiert und das ging Problemlos???
Habe derzeit noch MacOS High Sierra und IOS 12 auf iPhone