• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iTunes] nicht gefundene Titel aus Mediathek entfernen

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Guten Morgen,

da ich sämtliche Musik auf einer externen Festplatte sichere um sie auch für andere Rechner verfügbar zu haben und ich meine HDD im MacBook nicht "zumüllen" möchte ergibt sich für mich das Problem, dass ich nicht einfach jeden Titel in der Mediathek auswählen kann. Bei einigen kommt die Meldung, dass iTunes den Titel, berechtigterweise, nicht finden kann....

Gibt es die Möglichkeit die Mediathek zu "säubern", sodass nur die tatsächlich verfügbaren Titel auch angezeigt werden, bzw. besteht die Möglichkeit einzustellen, dass bei löschen einer Abspielliste sämtliche enthaltene Titel auch aus der Mediathek entfernt werden?


DANKE und einen schönen :innocent: Sonntag ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ja es gibt so eine Anleitung, nur weiß ich jetzt nicht genau wo.. Einfach mal die SuFu nützen..o_O
Edit: Hier!
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
bei der Anleitung braucht man aber kein extra Programm, man erstellt ganz einfach nur verschieden Playlisten...
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Super, ich danke euch, werde mal testen!
SuFu ist imer die Sache, die hatte ich zwar bemüht, aber wenn man die falschen Schlüsselworte wählt, gibts nix ;)