1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iTunes] nicht gefundene Titel aus Mediathek entfernen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gaschi, 14.09.08.

  1. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Guten Morgen,

    da ich sämtliche Musik auf einer externen Festplatte sichere um sie auch für andere Rechner verfügbar zu haben und ich meine HDD im MacBook nicht "zumüllen" möchte ergibt sich für mich das Problem, dass ich nicht einfach jeden Titel in der Mediathek auswählen kann. Bei einigen kommt die Meldung, dass iTunes den Titel, berechtigterweise, nicht finden kann....

    Gibt es die Möglichkeit die Mediathek zu "säubern", sodass nur die tatsächlich verfügbaren Titel auch angezeigt werden, bzw. besteht die Möglichkeit einzustellen, dass bei löschen einer Abspielliste sämtliche enthaltene Titel auch aus der Mediathek entfernt werden?


    DANKE und einen schönen :innocent: Sonntag ;)
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ja es gibt so eine Anleitung, nur weiß ich jetzt nicht genau wo.. Einfach mal die SuFu nützen..o_O
    Edit: Hier!
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bei der Anleitung braucht man aber kein extra Programm, man erstellt ganz einfach nur verschieden Playlisten...
     
  5. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Super, ich danke euch, werde mal testen!
    SuFu ist imer die Sache, die hatte ich zwar bemüht, aber wenn man die falschen Schlüsselworte wählt, gibts nix ;)
     

Diese Seite empfehlen