1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes: neuster Podcast gelöscht, wie wieder downloaden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von darkmyself, 25.01.08.

  1. darkmyself

    darkmyself Gast

    hallo,

    mir ist folgendes aufgefallen:

    Nehmen wir an, ich habe einen Podcast abonniert( z.B. Taggesschau) und die neuste Episode ist so eben fertiggeladen. Aus versehen lösche ich den aber, wollte ihn aber sehen. Klicke also auf den Tagesschau Podcast mit der rechten Maustaste und gehe auf Podcast aktualisieren.

    Meines Achtens hat sich das sonst immer wiederhergestellt, bzw der Podcast, den ich gelöscht habe, wurde nur grau(also nicht verfügbar=>klar weil ich ihn ja gelöscht hab), ich konnte diesen nach belieben immer wiederherstellen, wenn ich das wollte.

    Seit neustem geht das aber nicht.. hat das etwas mit nem itunes update zu tun oder hab ich irgendwo was falsch eingestellt?

    Also nochmal: Ich lösche eine Episode eines (quasi)Podcast Senders und diese Episode verschwindet gänzlich aus der Liste.
    Normalerweise wenn ich eine Episode gelöscht habe, wurde diese nur grau - ich konnte also die so eben gelöschte episode wieder runterladen.
    Nun verschwindet das aber ganz.

    wäre schön, wenn jemand ne Antwort parat hätte. danke

    greetz
     

Diese Seite empfehlen