• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iTunes: Neues Album von Linkin Park kostenlos anhören

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Von Zeit zu Zeit können kommende Alben in kompletter Länge über iTunes kostenlos angehört werden. So auch „The Hunting Party“, das neue Album der Alternative-Rocker Linkin Park. Das Album erscheint am 13. Juni und kann vermutlich bis dahin kostenlos gestreamt werden – oder direkt für 10,99 Euro vorbestellt werden. Um zum Stream zu gelangen, einfach dem Direktlink folgen und auf „Jetzt anhören“ klicken. Alternativ den iTunes Store auf Mac, PC oder iDevice öffnen und den entsprechenden Banner auf der Startseite auswählen.[prbreak][/prbreak]

Die Beschreibung des neuen Albums im iTunes Store:
Mit „The Hunting Party“ kehren LINKIN PARK wieder zu ihren von aggressiven Gitarren dominierten Sound zurück, der sie zu einer der stärksten Bands der 00er-Jahre machte. Auf den kraftvollen neuen Album mit seiner Mischung aus hymnischen Refrains, wütenden Gitarren und Hip-Hop-Coolness finden sich Gastbeiträge von Page Hamilton (Helmet), dem legendären Rapper Hakim und dem Gitarristen Tom Morello (Rage Against the Machine).

linkin-park.png
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Klingt beim ersten Hören ziemlich chaotisch, fast wie das originale Let It Be-Album der Beatles. Aber es sind auf jeden Fall gute Tracks dabei und man wird sich dran gewöhnen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Ideales Timing nach dem Klasseaufttritt bei Rock am Ring.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Fast wie zu Meteora, nur bissl mehr Gitarren. Taugt mir doch mehr als die Vorgänger dazwischen.
 

sensemann2

Golden Delicious
Registriert
18.09.13
Beiträge
7
Habe die vor 3 Tagen bei Rock im Park gesehen.
Jetzt steht fest, dass diese Band für mich gestorben ist.
Wenn bei einer Rockband das DJ Pult schon das Schlagzeug aus der Mitte verdrängt hat, ist irgendwas schief gelaufen. Jeder Song mit Elektro Beats und nichts mehr so wie zu Meteora Zeiten, wo es perfekt war. Aber jetzt Kinderkacke :(

Werde mir die nicht weiter anhören bzw nur den alten Kram und schon gar nicht mehr live. Bin sehr enttäuscht
 

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
War auch beim Konzert am Samstag Ich habe schon einige geile Auftritte am RaR gesehen, aber was LP da geboten hat, war mit Abstand das Beste.Wie Chester und Mike die Bühne gerockt haben - der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

sensemann2

Golden Delicious
Registriert
18.09.13
Beiträge
7
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Sound ist nicht schlecht, aber das war er noch nie bei LP (ein, zwei Tracks auf Meteora mal ausgenommen), aber irgendwie wirkt es unfertig auf mich...
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
hab da nun etwas reingehört, naja ist halt nicht wie Hybrid Theory oder Meteora,...... Trotzdem hörenswert als LinkinPark Fan.
Ob ich es mir für 11€ kaufen würde, bin noch recht unentschlossen.