1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes neu installiert... will den inhalt vom iphone löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ocb, 12.02.09.

  1. ocb

    ocb Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi
    ich hab mein winxp neu installiert und somit musste ich natürlich auch itunes neu installieren...

    jetzt wollte ich die musik vom iphone wieder auf meinen pc ziehn doch will es das nicht.

    wenn ich das einen haken bei "musik und videos manuell verwalten" mache und auf anweden klicke dann sagt es mir
    "Das iphone ist mit einer anderen mediathek logisch verbunden.
    Möchtesn sie das iphone löschen und mit dieser mediathek verbinden......"

    was kann ich tun um jetzt an meine musik zu kommen?
     
  2. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Leider gar nichts :(
     

Diese Seite empfehlen