• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes neu installieren

  • Ersteller neo-imac
  • Erstellt am

neo-imac

Gast
hallo !

bin ein neo-apple-user ( imac g5 isight-kein intel ):
habe folgendes problem: ich habe das itunes aus versehen gelöscht und bekomme es jetzt nicht mehr installiert (weder von der cd noch per download).. was muss ich machen ?? zweite frage: auf meiner festplatte sind 2 partitionen (fürs osx und für den rest). kann ich die musikdateien auf die zweite platte geben oder muss ich neu installieren um die partition zu löschen ? einen hab ich dann doch noch: ram-erweiterung (kann es sein, dass ich bloss einen steckplatz ( unterseite ) für ram-riegel hab ??

danke schon mal für eure hilfe....
:-D:-D