1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes neu installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von neo-imac, 12.09.06.

  1. neo-imac

    neo-imac Gast

    hallo !

    bin ein neo-apple-user ( imac g5 isight-kein intel ):
    habe folgendes problem: ich habe das itunes aus versehen gelöscht und bekomme es jetzt nicht mehr installiert (weder von der cd noch per download).. was muss ich machen ?? zweite frage: auf meiner festplatte sind 2 partitionen (fürs osx und für den rest). kann ich die musikdateien auf die zweite platte geben oder muss ich neu installieren um die partition zu löschen ? einen hab ich dann doch noch: ram-erweiterung (kann es sein, dass ich bloss einen steckplatz ( unterseite ) für ram-riegel hab ??

    danke schon mal für eure hilfe....
    :-D:-D
     

Diese Seite empfehlen