1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Neu Installieren??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jonas, 10.01.06.

  1. Jonas

    Jonas Gast

    Hallo,
    ich bekomm morgen meinen iPod, habe schon iTunes und auch den Updater, muss ich das deinstallieren und die beiliegende CD installieren??.
    Oder reicht es wenn ich die CD nicht installiere und gleich den iPod anschließe?

    MFG mb Jonas
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Kannst einfach so den iPod anschließen :)
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Lade dir lieber die neuste Version von der Applehomepage herunter, die ist evtl. sogar noch aktueller als jene auf der CD.
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hat er doch, wo sonst soll er iTunes haben, bevor er den iPod hat ????
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, das weiss ich schon. ;)

    Ich meinte damit nur, dass die Software, die auf der CD enthalten ist, eventuell älter ist, als jene, die es zu downloaden gibt.

    Nicht dass mich jetzt einer falsch versteht: den iPod anschliessen (wie Hakketas gesagt hat) ist natürlich schon richtig.
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Achso meinst du das ;)
     

Diese Seite empfehlen