1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Neu. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wackbuster, 10.12.08.

  1. wackbuster

    wackbuster Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe meinen Rechner neu gemacht und musste natürlich auch iTunes neu installieren. Nun wenn ich jetzt mein iPhone anschliesse sagt iTunes das mein iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Gleichzeitig stellt es die Frage ob es das Iphone löschen soll und neuverbinden soll. Ich will aber alles auf meinen telefon behalten und es soll mit dem neuen itunes wieder synchronisiert werden.

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.:)

    Mfg Wackbuster
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Na ja, Du hast doch eh die ganzen Daten vom iPhone auf dem Rechner. Von daher wird es doch nach dem Löschen neu synchronisiert.
     
  3. wackbuster

    wackbuster Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2

    naja aber wie gesagt mein Rechner habe ich auch neu gemacht. das heisst das alle sachen die auf meinem rechner drauf waren weg sind. Also ist auch alles von iPhone wech!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    google mal nach dem freewareprogramm "i-fun" für windows. damit kannst du deine dinge vorher auf den rechner sichern ...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    ??? Man hat doch seine Daten irgendwo gesichert. Die spielt man dann nach einer Neuinstallation einfach ein...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich gehe ja noch immer davon aus, dass wenigstens 90% der privatanwender kein backup ihrer daten haben ...
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mensch, bin ich fortschrittlich. Ein Time Machine-Backup. Und wichtige Dateien noch einmal auf einem Server und zusätzlich als DVD. Und ganz wichtige Daten noch mal als DVD bei meiner Freundin.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du machst mir das aber nicht nach, oder? ;)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Soll ich Backup-DVDs zu Deiner Freundin bringen? :p
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur, wenn sie aus schokolade sind, meint sie :)
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hat Apple jetzt das ChocoDrive im Programm?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher: nougat 4gb, weisse schokolade 8gb und zartbitter mit 16gb ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Huch, wir sind ja schon wieder sowas von OT...
     

Diese Seite empfehlen