1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes neu einrichten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von altweck, 03.02.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Muss mal wieder Frage stellen, die viele sicher als dumm bezeichnen. Wenn ich mir Leopard und ilife 08 überspiele (möchte ich mir demnächst zulegen) muss ich mir dann itunes neu einrichten mit all meinen wiedergabelisten etc. oder wird das automatisch übernommen.? Und wie sieht das mit iphoto aus? Ich denke schon, aber bin mir nicht so ganz sicher.
    o_O
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    es wird alles ohne Probleme übernommen!!
     

Diese Seite empfehlen