• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Netzwerkfehler/Streamspeicherung

  • Ersteller lordantes
  • Erstellt am

lordantes

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben. Ich nutze bei iTunes fast ausschließlich das Radio. Ins Internet habe ich eine 2 MB DSL Verbindung, die ich per WLAN benutze. In den letzten Tagen kommt es sehr häufig zu folgender Problematik beim Radiohören: es erscheint eine Fehlermeldung "Netzwerk antwortet nicht" " Stream wird erneut zwischengespeichert". Ich habe die Pufferung bei iTunes auf klein gestellt (soll man bei DSL angeblich tun) und egal bei welchem Musiksender es ist, es passiert immer. Alle 20 Sekunden bis 1 Minute taucht das Problem auf. Es laufen nebenbei keine großen Programme und ich ziehe auch nichts aus dem Netz, so dass es hier zu Komplikationen kommen sollte.
Ich bin lediglich im Internet und surfe sozusagen rum.
Wer kann mir helfen und mir einen Rat geben? Ich möchte ungern auf mein geliebtes iTunes mit Jazzmusik verzichten. :-D

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Baris
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das könnte mit dem neuen itunes und dessen heimweh zutun haben...
seit dem update "ruft" itunes "zuhause" an...

lies dazu den thread: itunes ruft zuhause an