1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Netzwerkfehler/Streamspeicherung

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von lordantes, 13.01.06.

  1. lordantes

    lordantes Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben. Ich nutze bei iTunes fast ausschließlich das Radio. Ins Internet habe ich eine 2 MB DSL Verbindung, die ich per WLAN benutze. In den letzten Tagen kommt es sehr häufig zu folgender Problematik beim Radiohören: es erscheint eine Fehlermeldung "Netzwerk antwortet nicht" " Stream wird erneut zwischengespeichert". Ich habe die Pufferung bei iTunes auf klein gestellt (soll man bei DSL angeblich tun) und egal bei welchem Musiksender es ist, es passiert immer. Alle 20 Sekunden bis 1 Minute taucht das Problem auf. Es laufen nebenbei keine großen Programme und ich ziehe auch nichts aus dem Netz, so dass es hier zu Komplikationen kommen sollte.
    Ich bin lediglich im Internet und surfe sozusagen rum.
    Wer kann mir helfen und mir einen Rat geben? Ich möchte ungern auf mein geliebtes iTunes mit Jazzmusik verzichten. :-D

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Beste Grüße

    Baris
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das könnte mit dem neuen itunes und dessen heimweh zutun haben...
    seit dem update "ruft" itunes "zuhause" an...

    lies dazu den thread: itunes ruft zuhause an
     

Diese Seite empfehlen