1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes + Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mikamuh, 09.01.09.

  1. Mikamuh

    Mikamuh Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    12
    Aloha,
    ich habe seit kurzem einen kleinen Heimserver auf dem ich meine gesamte Musik ablegen könnte.

    Da ich aber ein MB habe und damit auch unterwegs auf meine Musik zugreifen möchte habe ich mir gedacht ich lasse auf dem MB meine meistgehörte Musik und den Rest schiebe ich auf mein Netzlaufwerk.

    Wie setze ich das in Itunes um?
    Ich möchte entweder das Itunes vllt selbst merkt dass das Netzlaufwerk verfügbar ist oder ich schalte es eben manuel um.

    Wichtig ist nur dafür eine möglichst geschickte Lösung zu finden.

    Gruß Michi
     
  2. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du eine Verbindung im heimischen WLAN zwischen Netzlaufwerk und Mb herstellst, dann kannst Du ja Itunes sagen, er soll die ganze Musik vom Laufwerk einpflegen (aber ohne Kopieren!). Wenn Du nun auf die Musik anklickst, meldet ITunes einen Fehler, wenn das Netzlaufwerk off ist und spielt die Musik, wenn das Netzlaufwerk on ist.
     

Diese Seite empfehlen