1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Navigation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cart40, 02.11.07.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    ich habe einmal gesehen, dass ein Freund bei seinem MacBook oben rechts neben dem AirPort, Auswerfen, Bloototh,.... - Symbolen, eine Play und Pause Taste für sein iTunes hatte?? Ich habe einfach keine lust jedesmal mein itunes zu öffnen oder das ganze Dashbord zu laden, wenn ein tel. kommt.
    Währe toll wenn mir jemand ein hinnweis geben kann...
    Benjamin
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hier vielleicht?

    EDIT: Geiles T-Shirt übrigens :p
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Gimme Some tune
    Das erfüllt bei mir den Zweck und funktioniert einwandfrei. Musst du nur richtig Konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen