1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes nachträglich Taggen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von retrospektive, 08.04.08.

  1. Ich hab meine Musik am NAS liegen, dort nach Artist,Album sortiert.
    Covers sind als folder.jpg vorhanden.

    Nun hab ich in Itunes den Folder angegeben, er hat sich bekannt gemacht, die im folder vorhandenen cover aber nicht importiert.

    nun gut cover suchen lassen und er hat einige nicht gefunden, ausserdem zerreist er mir so manche compilation

    Jetzt meine Frage wie bekomm ich die restlichen covers vom folder ins itunes.

    und wie schaff ichs das itunes unter artist nur artist mit album anzeigt und nicht artists die auf einer compilation mit einem lied drauf sind
     
  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ganzes Album markieren, "Apfel"+"i" drücken und die Coverdatei ins Cover Feld ziehen.
     

Diese Seite empfehlen