• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes nach vorne bringen

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich bediene meinen Mac des öfteren lässig über die Tastatur, wenn ich beispielsweise am lesen bin und mal eben durch die Fenster switche um bei itunes was zu ändern. Genau das ist auch das Problem, man konnte früher nach Programmwechsel über Apfel-Tab mit Apfel-1 sich itunes anzeigen lassen. Wieso geht das seit version 7 nicht mehr?
Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber ich lerne gerade für Klausuren und da macht es irre Spass sich mit kleinen Problemen auseinander zu setzen ;)

Thx
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage.
Aber mir geht es auch immer so. Und ich dachte schon ich wäre anders...;)
Für was lernst du denn?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ach das hört sich schon wahnsinnig uninteressant an: Theorie und Politik des internat. Handels ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wie hat das den funktioniert? Ich kenne nur Apfel-Tab. Aber noch Apfel-1 dazu, was war das?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
mit Apfel-1 hast Du einfach das itunes Fenster eingeblendet, wenn Du es vorher mit dem roten Button ausgeblendet hattest. Apfel-2 war auch der Equalizer.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das ist fuer mich auch ein bitterer Verlust. Apfel-2 fuer den Equalizer war sehr praktisch. Naja, ich hab's mir wieder ueber Systemeinstellungen > Tastatur + Maus > Tastaturkuerzel eingerichtet, Apfel-1 ist wieder das iTunes-Hauptfenster und Apfel-2 ist wieder Equalizer. Hach, Mac OS X ist cool :-D
 

northlight76

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
6
Habe es eben mal versucht nachzuvollziehen. Unter Snow Leopard geht es mit Wahl-CMD-1. (oder 2 für Equalizer)
Der Shortcut steht sogar dabei. :) In der Menüleiste unter dem Punkt Fenster.