1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes nach vorne bringen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xScorpiex, 06.10.06.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ich bediene meinen Mac des öfteren lässig über die Tastatur, wenn ich beispielsweise am lesen bin und mal eben durch die Fenster switche um bei itunes was zu ändern. Genau das ist auch das Problem, man konnte früher nach Programmwechsel über Apfel-Tab mit Apfel-1 sich itunes anzeigen lassen. Wieso geht das seit version 7 nicht mehr?
    Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber ich lerne gerade für Klausuren und da macht es irre Spass sich mit kleinen Problemen auseinander zu setzen ;)

    Thx
     
  2. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage.
    Aber mir geht es auch immer so. Und ich dachte schon ich wäre anders...;)
    Für was lernst du denn?
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ach das hört sich schon wahnsinnig uninteressant an: Theorie und Politik des internat. Handels ;)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie hat das den funktioniert? Ich kenne nur Apfel-Tab. Aber noch Apfel-1 dazu, was war das?
     
  5. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    mit Apfel-1 hast Du einfach das itunes Fenster eingeblendet, wenn Du es vorher mit dem roten Button ausgeblendet hattest. Apfel-2 war auch der Equalizer.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das ist fuer mich auch ein bitterer Verlust. Apfel-2 fuer den Equalizer war sehr praktisch. Naja, ich hab's mir wieder ueber Systemeinstellungen > Tastatur + Maus > Tastaturkuerzel eingerichtet, Apfel-1 ist wieder das iTunes-Hauptfenster und Apfel-2 ist wieder Equalizer. Hach, Mac OS X ist cool :-D
     
  7. northlight76

    northlight76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    6
    Habe es eben mal versucht nachzuvollziehen. Unter Snow Leopard geht es mit Wahl-CMD-1. (oder 2 für Equalizer)
    Der Shortcut steht sogar dabei. :) In der Menüleiste unter dem Punkt Fenster.
     

Diese Seite empfehlen