1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: nach Übertragung auf neuen Mac spinnt iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apfelmann70, 09.09.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,

    ich habe einen neuen iMac (Jubel) und hatte meine kompletten iTunes Ordner per FireWire auf den Neuen übertragen. Soweit alles Gut! Denkste Puppe!

    Das verzauberte ist jetzt, dass einige Titel, und das sind bei 40GB Musik nicht wenig, nur mit Ausrufezeichen vorhanden sind.

    Das seltsame daran, selbst Alben sind davon betroffen. Von 12 Titel sind nur 6 korrekt und der Rest Ausrufezeichennichtabspieler :eek:

    Gibt es da einen Zaubertrick?

    Danke! :-D
     
  2. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Och bitte. Keine Idee? :eek:
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ne, scheinbar nicht... sind die Lieder denn tatsächlich auf dem neuen (glanzvollen;) ) iMac?
    Also kannst du sie über Spotlight finden oder in iTunes mit Rechtsklick "im Finder anzeigen" lassen (letzteres eher vermutlich nicht)?
    Ansonsten scheint bei der Übertragung was schief gegangen zu sein. Ich würde mir die Zeit nehmen und einfach noch mal alles rüberspielen.
    War denn auf beiden Macs die gleiche Version aufgespielt, wie du die Musik übertragen hast... nicht das es da zu einem Konflikt gekommen sein sollte.
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Migrationsassistent???
     
  6. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Habe den manuellen Weg genommen und alle Wiedergabelisten neue Eingegeben. Ufffff!
    Migrationsassi will bei mir auch nicht so wie ich will ;)

    Egal, jetzt freue ich mich über mein neuen iMac20"!
    Aber danke für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen