• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: nach Übertragung auf neuen Mac spinnt iTunes

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej,

ich habe einen neuen iMac (Jubel) und hatte meine kompletten iTunes Ordner per FireWire auf den Neuen übertragen. Soweit alles Gut! Denkste Puppe!

Das verzauberte ist jetzt, dass einige Titel, und das sind bei 40GB Musik nicht wenig, nur mit Ausrufezeichen vorhanden sind.

Das seltsame daran, selbst Alben sind davon betroffen. Von 12 Titel sind nur 6 korrekt und der Rest Ausrufezeichennichtabspieler :eek:

Gibt es da einen Zaubertrick?

Danke! :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ne, scheinbar nicht... sind die Lieder denn tatsächlich auf dem neuen (glanzvollen;) ) iMac?
Also kannst du sie über Spotlight finden oder in iTunes mit Rechtsklick "im Finder anzeigen" lassen (letzteres eher vermutlich nicht)?
Ansonsten scheint bei der Übertragung was schief gegangen zu sein. Ich würde mir die Zeit nehmen und einfach noch mal alles rüberspielen.
War denn auf beiden Macs die gleiche Version aufgespielt, wie du die Musik übertragen hast... nicht das es da zu einem Konflikt gekommen sein sollte.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Habe den manuellen Weg genommen und alle Wiedergabelisten neue Eingegeben. Ufffff!
Migrationsassi will bei mir auch nicht so wie ich will ;)

Egal, jetzt freue ich mich über mein neuen iMac20"!
Aber danke für die Infos!