1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes nach Festplattencrash mit iPhone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pingelich, 24.02.10.

  1. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Hallo,

    meine externe Festplatte hat heute die Grätsche gemacht. Ich bin zwar dabei, sie irgendwie wieder zu repareiren, aber Erfog sehe ich nicht.
    Auf der Externen war die iTunes-Media-Datenbank abgelegt. Nun sind natürlich alle Daten futsch. :( Ist es irgendwie möglich, die Datenbank vom iPhone zu importieren? Wäre nämlich wirklich ärgerlich wenn nicht..

    Freue mich über Hilfe :)

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. enko

    enko Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    314

Diese Seite empfehlen