• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes nach festplattenabsturz

marlow

Gast
hallo,

die festplatte meines macbooks musste leider nach einem totalschaden erneuert werden.
d.h. es herrschte tabula rasa und ich musste alle programme neu installieren.

meine musik habe ich auf einer externen festplatte und dort mit itunes verwaltet.
nach der neuinstallation habe ich nun folgendes problem:
obwohl ich in den einstellungen von itunes als speicherort wieder meine externe festplatte angegeben habe, kann ich itunes nicht mehr wie gewohnt über die externe starten.
d.h. ich kann einzelne lieder anklicken, die dann mit itunes geöffnet werden, aber der zugriff auf meine gesamte mediathek klappt nicht.
was muss ich machen?? muss ich wieder die mediathek zusammenlegen??
da ich (noch) nicht so der apple checker bin, würde ich mich über hilfe sehr freuen!