1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes nach festplattenabsturz

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marlow, 06.07.08.

  1. marlow

    marlow Gast

    hallo,

    die festplatte meines macbooks musste leider nach einem totalschaden erneuert werden.
    d.h. es herrschte tabula rasa und ich musste alle programme neu installieren.

    meine musik habe ich auf einer externen festplatte und dort mit itunes verwaltet.
    nach der neuinstallation habe ich nun folgendes problem:
    obwohl ich in den einstellungen von itunes als speicherort wieder meine externe festplatte angegeben habe, kann ich itunes nicht mehr wie gewohnt über die externe starten.
    d.h. ich kann einzelne lieder anklicken, die dann mit itunes geöffnet werden, aber der zugriff auf meine gesamte mediathek klappt nicht.
    was muss ich machen?? muss ich wieder die mediathek zusammenlegen??
    da ich (noch) nicht so der apple checker bin, würde ich mich über hilfe sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen