1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Mute wenn Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von marcel_r, 06.07.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich war von dem Feature von Skype so begeistert. Wenn man ein Telefonat beginnt geht die Musik aus und wenn man auflegt fadet sie langsam wieder rein.

    Das wäre doch richtig cool wenn sowas auch bei youtube-videos z.B. passieren würde. Kann man sowas machen?
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Nein.

    Alex
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Wenn Du das Video aus einem Programm starten würdest, dass die gleiche Funktion wie Skype verwendet vielleicht, bei eingebetteten Videos dürfte das nicht so einfach zu realisieren sein...
     

Diese Seite empfehlen