• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] iTunes muss immer neu installiert werden

Peter55

Idared
Registriert
23.02.15
Beiträge
28
¡hola!
immer wenn ich mein iPhone 11Pro an meinen Windows10Pro Notebook anschliesse und iTunes starte, kommt eine Meldung, dass iTunes entfernt und neu installiert werden muss. Kann das richtig sein, dass das bei jedem mal passiert?
Ich weiss auch nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht, dann bitte in das richtige Verzeichnis verschieben.
Sollten Fragen bestehen, dann lasst es mich bitte wissen.
Danke.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Das ist nicht normal. Um welche iTunes-Version geht es denn bei Dir? Aus welcher Quelle?
Welcher "Virenschutz" ist unter Windows 10 Pro installiert?
 

Peter55

Idared
Registriert
23.02.15
Beiträge
28
¡hola!

1) Version 12.12.9.4
2) Apple? Updatet sich selbst?
3) kein externer nur Bordmittel & Trend Micro HouseCall for Home Networks

Reichen Dir die Infos?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Zu 1. Mal eine ältere Version testen
Zu 2: Also nicht aus dem MS-Store, und nein, ein Update geschieht nicht automatisch.
Zu 3. Nach Herstellervorgaben restlos deinstallieren.
 

Peter55

Idared
Registriert
23.02.15
Beiträge
28
Moin,
Danke für Deine Antworten.
zu 1) wo soll ich die herbekommen?
zu 2) wenn ich bei apple auf Windows Version klicke, werde ich automatisch in den Windows store umgeleitet. Habe aber jetzt eine Seite auf support.apple gefunden und eine exe runter geladen. Version 12.10.11
zu 3) warum soll ich den house call deeinstallieren?