1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musikstore und defekte Dateien...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von speumanes, 29.03.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Nochmals hallo liebe Apfelfreunde.

    Ich habe dieser Tage mir BAP Dreimal Zehn Jahre gezogen und beim letzten Titel hat es schliesslich geklemmt. Der lies sich nicht laden, es kam immer Fehler -208. Nach ein wenig Schreibarbeit mit den Verantwortlichen bekam ich zurück, das man den Titel mir aus der Liste der Gekauften entfernt hat und ich diesen Gutgeschrieben bekommen sollte.

    Ich fragte mich, wie das gehen soll und hier die Antwort darauf (Anhang). Habe ich vorher jedenfalls noch nie gesehen und ich finde das einen feinen Zug vom Store.
     

    Anhänge:

  2. micha

    micha Gast

    Ich hatte mal ein Album gekauft, bei dem man den letzten Track sich zwar runterladen konnte, er jedoch "Codierungsfehler" beinhaltete... Ich habe das an iTunes gemeldet, und dafür das ganze Album gutgeschrieben bekommen. Das fand ich schon ziemlich kulant, zumal ich die funktionierenden Stücke ja theoretisch noch abspielen kann.
    Das Album ist selbst heute noch mit dem defekten Track im Store gelistet:
    Es ist der Track "Tides of Life" des Albums "Pandora's Box" von "Chandeen" - man hört die Fehler sogar beim Probehören des Tracks...
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hui...da würde ich aber nochmal ne Mail richtung Apple schicken.

    @speumanes
    Was kennst du nicht, diese Anzeige?
    Wird für Titelguthaben genutzt, meine bevorzugte Einkaufsart im iTMS. ;)
    Sehr günstig Code bei eBay ersteigern und dann losladen. :-D
     

Diese Seite empfehlen