1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musikordner verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi1051, 11.05.06.

1. Tobi1051

Tobi1051 Uelzener Rambour

Hallo,

bei mir klappt es irgendwie nicht, den iTunes Musikordner zu verschieben. Ich kann zwar
    in den Einstellungen den Speicherort ändern, er ändert dann auch den Pfad in der XML-Datei. Jedoch das eigentlich verschieben klappt nicht. Auch wenn ich es manuell mache, funktioniert es nicht. Mache ich was falsch?

Tobi

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Was heisst, es funktioniert nicht..? :D

Wenn du es manuell machst, wird der Ordner nicht verschoben? Du könntest doch eine Kopie des Ordner machen, dann das Original löschen und die Lieder unter iTunes neu importieren....

Gruss

3. hibachi

hibachi Kaiser Wilhelm

Du kopiert einfach die Bibliothek an eine andere Stelle, löschst den Quellordner und wählst dann bei iTunes unter Einstellungen - Erweitert den neuen Speicherort. Danach noch die Bibliotheken zusammenlegen (unter "Erweitert - Bibliothek zusammenlegen") - fertig!

4. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Kopier den Ordner irgendwo hin, lösche den alten und hinterlasse ein Alias. So funktioniert das auch mit anderen Speicherfressern.

Diese Seite empfehlen