• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Musikliste komplett verschwunden

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
Meine komplette Mediathek ist nach einem neustart verschwunden, versuche ich ein backup einzuspielen, was automatisch von itunes manchmal erstellt wird, passiert danach auch nichts. Da es keine Möglichkeit mehr gibt außer alles neu einzurichten worauf ich gar keinen bock habe, wollt eich mal fragen ob man die Struktur vielleicht vom iphone impotieren kann?

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Und von welchem System reden wir gerade? Mac OS? Oder Windows?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Du hast beide Systeme neu gestartet und dann war die Library weg? Hast du sie zweimal? Shared? Mehr INFOS!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und auf welchem Rechner (Windows oder Mac) ist denn nun die Mediathek verschwunden? Mit welchem Rechner synchronisierst Du das iPhone? Wir fragen hier doch nicht aus Jux und Dollerei nach Details.

Ist der freie Festplattenplatz größer geworden oder nicht? Sprich, gibt es Anzeichen dafür, daß die Mediathek noch da ist, aber nur nicht gefunden wird?
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
also synchronisieren tu ich sonst nur mit windows, dachte per mac bekomm ich es irgendwie hin, aber Fehlanzeige.
Die songs sind alle auf meienr Fesplatte noch drauf, im itunes ordner. Nur die Sktruktur im itunes ist weg, mehr nicht.
Kann es vielleicht sein das die .xml datei beschädigt wurde?
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
ich nehme mal an da es keine antwort gab, gibt es keine möglichkeit die medialist vom iphone zu itunes zu kopieren!?