1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Musikliste komplett verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SwatCorp, 05.02.10.

  1. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    Meine komplette Mediathek ist nach einem neustart verschwunden, versuche ich ein backup einzuspielen, was automatisch von itunes manchmal erstellt wird, passiert danach auch nichts. Da es keine Möglichkeit mehr gibt außer alles neu einzurichten worauf ich gar keinen bock habe, wollt eich mal fragen ob man die Struktur vielleicht vom iphone impotieren kann?

    [entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 SwatCorp, 05.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.10
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du hast Windows?
     
  3. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    ich habe windows und mac
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Und von welchem System reden wir gerade? Mac OS? Oder Windows?
     
  5. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    alles beide, funktioniert bei keinem
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Du hast beide Systeme neu gestartet und dann war die Library weg? Hast du sie zweimal? Shared? Mehr INFOS!
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und auf welchem Rechner (Windows oder Mac) ist denn nun die Mediathek verschwunden? Mit welchem Rechner synchronisierst Du das iPhone? Wir fragen hier doch nicht aus Jux und Dollerei nach Details.

    Ist der freie Festplattenplatz größer geworden oder nicht? Sprich, gibt es Anzeichen dafür, daß die Mediathek noch da ist, aber nur nicht gefunden wird?
     
  8. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    also synchronisieren tu ich sonst nur mit windows, dachte per mac bekomm ich es irgendwie hin, aber Fehlanzeige.
    Die songs sind alle auf meienr Fesplatte noch drauf, im itunes ordner. Nur die Sktruktur im itunes ist weg, mehr nicht.
    Kann es vielleicht sein das die .xml datei beschädigt wurde?
     
  9. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    ich nehme mal an da es keine antwort gab, gibt es keine möglichkeit die medialist vom iphone zu itunes zu kopieren!?
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
  11. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen