1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes Musikkarte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von morten, 25.09.05.

1. morten

morten Gast

Hallo Apfeltalker!

Es gibt eine neue Zahlungsmöglichkeit im iTunes Music Store.

Für alle, die keine Kreditkarte besitzen, gibt es nun die Möglichkeit im Apple Store eine "PrePaid-Karte" für den iTMS zu ordern.

Die Karten gibt es im Wert von 15€ und 25€ im iPod-Store in der rechten Seitenleiste.

Wenn meine Karte eingetroffen ist, werde ich mal darüber berichten.

Quelle: klick!

2. Das O

Das O Stina Lohmann

hey ho

das klingt ja mal gut. ich habe mich bis dato immer davor gedückt da mal einzukaufen aber diese alternative klingt in meinen ohren ganz passabel.
    bin mal gespannt auf deine ersten erfahrungen

mfg O

3. ffleige

ffleige Auralia

Hi!

Wäre schön, wenn es die Karten auch im Handel (z.B. an Tankstellen, Supermärkten, etc.) zu Kaufen gäbe. Weiß jemand da was drüber ob Apple auch diesen Distributionsweg für die iTunes Musikkarten nutzen wird!?

Viele Grüße
    Frank

4. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Hä? Kann man im Apple Store überhaupt mit was anderem als Kreditkarte bezahlen?

5. morten

morten Gast

Bei den Musikkarten ist eine Bezahlung per Überweisung möglich.

Ansonsten kaufe ich beim lokalen Händler. k.A.

6. Henning

Henning Gast

Ich habe auch meinen iPod mini im Apple Store per Überweisung gekuaft, das ist dort (soweit ich weiß) generell möglich.

Also ich habe nie etwas davon gelesen, dass es die Musikkarten auch woanders als im Apple Store geben soll. Eine Distribution ähnlich wie bei Prepaid-Karten im Supermarkt oder (noch besser) an Automaten die überall rumstehen wäre aber natürlich echt genial! :-D :p

7. Das O

Das O Stina Lohmann

naja die idee ist nicht schlecht wobei ich bezweifel das die es in die zigarettenautomaten oder ähnliches schaffen. aber kaufmöglichkeiten bei applehändlern und ähnlichem wäre auf jeden fall sehr gut da müsste man nicht immer auf die post warten (die dann nie kommt) und kann mal eben eine karte kaufen gehn.

mfg O

8. morten

morten Gast

1. große Enttäuschung:

Apple versendet die Musikkarte per UPS.

Da ich zur Zeit nicht zu Hause verweile, konnte ich die Karte also nicht entgegen nehmen. Jetzt habe ich eine eMail von Apple erhalten:
    Was soll der Sh!ce! Kann man so eine Karte nicht in den Briefkasten werfen?

Völlig verständnislos...

EDIT:
    Herzlichen Glückwunsch Apple! So wird das nichts werden...

9. morten

morten Gast

iTunes Musikkarte ist da!

Nach langem Hin und Her mit UPS (s.o.) ist meine Musikkarte angekommen.
    Das Teil hätte locker in den Briefkasten gepasst... o_O

Naja, nun kann der Burzeltag meiner Freundin kommen :-D

10. Das O

Das O Stina Lohmann

und dann will ich harte fakten in bezug der nutzungsfreundlichkeit der karte :)

bis denne O

11. morten

morten Gast

Jau :) der Geburtstag ist am 21.10, bis dahin muss ich mich noch gedulden :(

:D

12. Hallo!
    Also ich habe eine Musikkarte gekauft für den Geburtstag meiner Schwester (war am 14.) und es funktioniert genau wie ein Gutschein, Code entippen und fertig!

Zwei Sachen noch:
    1. Man kann sich doch auch Gutscheine per E-Mail zukommen lassen, man muss sich doch net gleich eine Musikkarte bestellen! Wo ist da das Problem?

2. Bei mir ist die Karte mit TNT gekommen, net mit UPS! Und der TNT-Tüppie hat gesagt, dass Apple alles mit TNT abwickelt! Und... falls ihr sie bestellt: TNT ruft in aller Frühe (ca. 8 Uhr) an und sagt, dass sie an diesem Tag kommt, also da werdet ihr aus dem Schlaf gerissen...;)

iPod-Mini-Besitzer

13. morten

morten Gast

Es gibt neues zu den Musikkarten. Apple verschickt die jetzt mit der Post.

Anhänge:

14. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Bei uns in FFM im Gravis liegen die Dinger einfach sorum...
    Kann man sich da kaufen.

Gruß Rasmus

Diese Seite empfehlen