1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes musik weg!!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von esodog, 19.05.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo,
    itunes hat über die hälfte meiner musik gelöscht. hab ich eine chance das wiederzubekommen?
    es wurden zum teil nur cover gelöscht.
    der großteil jedoch - die ganzen mp3...weg-

    wie kann das passieren? ich hatte kurzzeitig meinen ipod - classik angeschlossen, da passierte überhaupt nichts, ich hab ihn wieder abgezogen.

    dann kam kurz eine fehlermeldung-fenster: itunes überprüft die mp3???... und ich las noch den satz, irgendwas von damaged?

    ich meine,wie geht das denn ? alle daten weg?

    einen großteil der musik ist auf dem ipod- aber zurückkopieren ???

    :mad:
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber hiermit kannst du deine Musik vom iPod wieder auf deinen Mac machen ;)
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    618
    Zusätlich könntest du, falls es sich um im iTunes gekaufte Musik handelt (denke nicht wg. mp3) an den Apple-Support eine Mail schreiben. Die können dir dann nochmal deine ganzen Downloads freigeben.
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Sind die Titel nur aus der iTunes DB gelöscht oder auch von deiner Festplatte?
     

Diese Seite empfehlen