• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes musik weg!!?

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo,
itunes hat über die hälfte meiner musik gelöscht. hab ich eine chance das wiederzubekommen?
es wurden zum teil nur cover gelöscht.
der großteil jedoch - die ganzen mp3...weg-

wie kann das passieren? ich hatte kurzzeitig meinen ipod - classik angeschlossen, da passierte überhaupt nichts, ich hab ihn wieder abgezogen.

dann kam kurz eine fehlermeldung-fenster: itunes überprüft die mp3???... und ich las noch den satz, irgendwas von damaged?

ich meine,wie geht das denn ? alle daten weg?

einen großteil der musik ist auf dem ipod- aber zurückkopieren ???

:mad:
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Zusätlich könntest du, falls es sich um im iTunes gekaufte Musik handelt (denke nicht wg. mp3) an den Apple-Support eine Mail schreiben. Die können dir dann nochmal deine ganzen Downloads freigeben.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Sind die Titel nur aus der iTunes DB gelöscht oder auch von deiner Festplatte?