1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes musik weg!!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von esodog, 19.05.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo,
    itunes hat über die hälfte meiner musik gelöscht. hab ich eine chance das wiederzubekommen?
    es wurden zum teil nur cover gelöscht.
    der großteil jedoch - die ganzen mp3...weg-

    wie kann das passieren? ich hatte kurzzeitig meinen ipod - classik angeschlossen, da passierte überhaupt nichts, ich hab ihn wieder abgezogen.

    dann kam kurz eine fehlermeldung-fenster: itunes überprüft die mp3???... und ich las noch den satz, irgendwas von damaged?

    ich meine,wie geht das denn ? alle daten weg?

    einen großteil der musik ist auf dem ipod- aber zurückkopieren ???

    :mad:
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber hiermit kannst du deine Musik vom iPod wieder auf deinen Mac machen ;)
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Zusätlich könntest du, falls es sich um im iTunes gekaufte Musik handelt (denke nicht wg. mp3) an den Apple-Support eine Mail schreiben. Die können dir dann nochmal deine ganzen Downloads freigeben.
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Sind die Titel nur aus der iTunes DB gelöscht oder auch von deiner Festplatte?
     

Diese Seite empfehlen