1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes musik von externer festplatte importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schmood, 10.09.06.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hi!

    Habe folgendes Problem:

    Ich will Musik von meiner Externen Festplatte in die iTunes Bibliothek importieren!

    Ich wähle aus: Ablage -> Zur Bibliothek hinzufügen - alles OK nur: die ausgewählte Musik wird nach in meinen Homeordner nach Musik kopiert und das nimmt mir sehr, sehr viel Festplattenspeicher weg.

    Funktioniert das irgendwie, dass iTunes auf die externe Festplatte zugreift und nicht auf den iTunes Ordner im Homeverzeichnis?

    Wär mir echt ne Hilfe!

    Gruß schmood
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    da musst du einen Haken rausnehmen
    iTunes
    Einstellungen
    Erweitert
    beim Hinzufügen Dateien kopieren (dort den Haken rausnehmen)
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Super! Funktioniert! Danke!
     

Diese Seite empfehlen