1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik vom Mac und von virtueller Maschiene abgreifen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von g.v.s, 10.04.08.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    ich habe iTunes auf Mac OS X, und auch auf Windows XP (unter VMWare Fusion). Alles auf dem selben Rechner. Ich will auch mit XP-iTunes auf meine iTunesMusik Datei unter OSX zugreifen.

    Geht aber leider nicht. :-c

    Meine Absicht: Ich will mit dem Musikplayer (Lumen) für WindowsMobile, Musik für mein WM-Handy mit iTunes syncronisieren.

    Wer hat mir eine Idee? :cool:
     
    #1 g.v.s, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Den Ordner mit VMWare freigeben und iTunes sagen, hey in dem Ordner liegt deine Library klappt nicht? (Wenn noch nicht versucht bitte nur immer ein iTunes laufen haben)
     
  3. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Geht leider nicht

    Danke Zeno :)
    Musikdatei liegt auf GVS:Benutzer:Für alle Benutzer:Musik:iTunes:iTunes Music: bzw. auf Z:\Alles\Users\Shared\Musik\iTunes\iTunes Music
    in den Einstellungen ist auf beiden iTunes unter Erweitert/Allgemein, der Speicherort so festgelegt.

    • Natürlich nur bei ausgeschaltetem iTunes unter Mac OSX gibt es leider keinen Zugriff auf diese Datei.

    Mit dem WindowsiTunes habe ich gestern ein Lied gespeichert, es befindet sich nun im besagten Ordner, aber kann von dem Mac-iTunes nicht erfasst werden.
    Gleichzeitig können beide iTunes auf den Ordner zugreifen, jedes aber nur auf seine Songs!


    .
     

Diese Seite empfehlen