• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik verwalten und iPhone Sync

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hi kurze Frage,

wenn ich meine komplette Musik in iTunes verwalten will wie mache ich das am besten? Also in Punkto iPhone Sync? Habe mehr als 16GB Musik und will auch nicht alles auf meinem iPhone haben was ich auf dem MBP hab.. gibts da ne vernünftige Lösung (Ausser die Lieder einzeln abzuhaken und im Sync zu sagen er solle nur abgehakte Lieder syncen)?

Gruß

Adnix
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das "Geheimnis" heißt Wiedergabelisten. Du erstellst eine oder mehrere, ziehst die gewünschten Lieder dort hinein und sychronisierst nur diese.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Soweit war ich auch schon, abgesehen davon meinte ich..?