1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musik verwalten und iPhone Sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von adnix, 07.02.10.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi kurze Frage,

    wenn ich meine komplette Musik in iTunes verwalten will wie mache ich das am besten? Also in Punkto iPhone Sync? Habe mehr als 16GB Musik und will auch nicht alles auf meinem iPhone haben was ich auf dem MBP hab.. gibts da ne vernünftige Lösung (Ausser die Lieder einzeln abzuhaken und im Sync zu sagen er solle nur abgehakte Lieder syncen)?

    Gruß

    Adnix
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Das "Geheimnis" heißt Wiedergabelisten. Du erstellst eine oder mehrere, ziehst die gewünschten Lieder dort hinein und sychronisierst nur diese.
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Soweit war ich auch schon, abgesehen davon meinte ich..?
     

Diese Seite empfehlen