• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik "verstecken"

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo mac's!
Ich habe von meiner Schwester einen ipod, auf dem ich die musik drauf spiele.....irgendwie geht das mit dem "Nicht sycronsieren" nicht.
Kann man die Alben die ich nicht möchte irgenwie, wegtun? Ich will in meiner Jukebox keine Grönemeiyer Lieder haben.......
Kann ich die so Anordnen das sie meine itunes Musik nicht stören? LG;)
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo mac's!
Ich habe von meiner Schwester einen ipod, auf dem ich die musik drauf spiele.....irgendwie geht das mit dem "Nicht sycronsieren" nicht.
Kann man die Alben die ich nicht möchte irgenwie, wegtun? Ich will in meiner Jukebox keine Grönemeiyer Lieder haben.......
Kann ich die so Anordnen das sie meine itunes Musik nicht stören? LG;)

Manuell synchronisieren.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Manuell synchronisieren.
Das ist ja extrem unkonfortabel...

Einfach eine Playlist erstellen, z.B. mit Namen "iPod". Da alles reintun was du drauf haben willst. iPod ran, und einstellen "Mit Wiedergabeliste _iPod_ syncronisieren"
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Oder einfach den Haken vor dem Lied entfernen oder bei Informationen "Bei zufälliger Wiedeergabe überspringen" anklicken. Dann sieht man zwar immer noch das diese Songs drauf sind aber du musst sie dir nicht anhören wenn du deine Playlist shuffelst.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Das ist ja extrem unkonfortabel...

Einfach eine Playlist erstellen, z.B. mit Namen "iPod". Da alles reintun was du drauf haben willst. iPod ran, und einstellen "Mit Wiedergabeliste _iPod_ syncronisieren"

Und du beschreibst hier genau das "manuelle" Synchronisieren und nennst meinen Vorschlag unkomfortabel? Na ja.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Und du beschreibst hier genau das "manuelle" Synchronisieren und nennst meinen Vorschlag unkomfortabel? Na ja.

Ahnung von iTunes ? Was hat das mit manueller Synchronisation zu tun ? Das ist nur eine Einstellung was er synchen soll, nämlich nicht die gesamte Mediathek sondern nur eine Wiedergabeliste. Automatisch läuft dadurch alles nach wie vor.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ahnung von iTunes ? Was hat das mit manueller Synchronisation zu tun ? Das ist nur eine Einstellung was er synchen soll, nämlich nicht die gesamte Mediathek sondern nur eine Wiedergabeliste. Automatisch läuft dadurch alles nach wie vor.

Wie du sicher in der iTunes Hilfe nachgelesen hast, nennt Apple die individuelle Einstellung der Synchronisation: MANUELL
Ahnung von iTunes? Na ja.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 88

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Definitiv mehr als du, klick mal eine Reiter weiter auf "Music", da siehste die richtige Einstellung.
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Wie wärs, wenn Du Deiner Schwester eine eigene Mediathek anlegst in der nur Ihre Musik vorhanden ist?

Einfach beim Starten von iTunes die "Alt" Taste drücken und Mediathek auswählen, bzw. eine neue anlegen.

Dies ist wohl die unproblematischste Lösung :D

So könnt Ihr immer beim Start von iTunes die eigene Mediathe mittels "Alt" (Mac) auswählen.

Kann Sein, daß es inter Win die "Ctrl" Taste ist, mußt halt probieren.

Gruß
Marco