1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musik "verstecken"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macminiTomy, 21.10.08.

1. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

Hallo mac's!
    Ich habe von meiner Schwester einen ipod, auf dem ich die musik drauf spiele.....irgendwie geht das mit dem "Nicht sycronsieren" nicht.
    Kann man die Alben die ich nicht möchte irgenwie, wegtun? Ich will in meiner Jukebox keine Grönemeiyer Lieder haben.......
    Kann ich die so Anordnen das sie meine itunes Musik nicht stören? LG;)

2. reab

reab Wagnerapfel

Manuell synchronisieren.

3. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Das ist ja extrem unkonfortabel...

Einfach eine Playlist erstellen, z.B. mit Namen "iPod". Da alles reintun was du drauf haben willst. iPod ran, und einstellen "Mit Wiedergabeliste _iPod_ syncronisieren"

4. vautahl

vautahl Zabergäurenette

Oder einfach den Haken vor dem Lied entfernen oder bei Informationen "Bei zufälliger Wiedeergabe überspringen" anklicken. Dann sieht man zwar immer noch das diese Songs drauf sind aber du musst sie dir nicht anhören wenn du deine Playlist shuffelst.

5. reab

reab Wagnerapfel

Und du beschreibst hier genau das "manuelle" Synchronisieren und nennst meinen Vorschlag unkomfortabel? Na ja.

6. Samsas Traum

Ahnung von iTunes ? Was hat das mit manueller Synchronisation zu tun ? Das ist nur eine Einstellung was er synchen soll, nämlich nicht die gesamte Mediathek sondern nur eine Wiedergabeliste. Automatisch läuft dadurch alles nach wie vor.

7. reab

reab Wagnerapfel

Wie du sicher in der iTunes Hilfe nachgelesen hast, nennt Apple die individuelle Einstellung der Synchronisation: MANUELL
    Ahnung von iTunes? Na ja.

Anhänge:

8. Samsas Traum

Definitiv mehr als du, klick mal eine Reiter weiter auf "Music", da siehste die richtige Einstellung.

9. m.weed

m.weed Grahams Jubiläumsapfel

Wie wärs, wenn Du Deiner Schwester eine eigene Mediathek anlegst in der nur Ihre Musik vorhanden ist?

Einfach beim Starten von iTunes die "Alt" Taste drücken und Mediathek auswählen, bzw. eine neue anlegen.

Dies ist wohl die unproblematischste Lösung :D

So könnt Ihr immer beim Start von iTunes die eigene Mediathe mittels "Alt" (Mac) auswählen.

Kann Sein, daß es inter Win die "Ctrl" Taste ist, mußt halt probieren.

Gruß
    Marco

Diese Seite empfehlen