iTunes - Musik und Videos manuell verwalten funktioniert NICHT?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hubsi 393, 24.06.18.

  1. hubsi 393

    hubsi 393 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.18
    Beiträge:
    1
    iTunes - Musik und Videos manuell verwalten funktioniert NICHT?

    Ich nutze iTunes Vers. 12.7.5.9

    Unter Übersicht habe ich angehakt:

    • Automatisch synchronisieren, wenn dieses iPhone verbunden ist
    • Nur markierte Titel und Videos synchronisieren
    • Musik und Videos manuell verwalten
    Ich klicke an "Datei" und "Datei zur Mediathek hinzufügen". Suche das Video aus und klicke auf "öffnen". Dann klicke ich auf "Filme" (befindet sich unter Einstellungen). Es öffnet sich die Seite mit der Headline "Filme synchronisieren". Unter "Filme" konnte ich mit scrollen das Video finden, anhaken und synchronisieren. Nach einem neuen Update ist dies nicht mehr möglich. Die unter "Filme" teilweise sichtbaren Videos sind in der Beschriftung schwach grau dargestellt und lassen sich nicht scrollen. Wenn ich jetzt oben auf "Filme synchronisiere" klicke erscheint ein Fenster mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Möchtest Du wirklich vorhandene Videos etc. löschen und mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren. Videos werden entfernt und neu synchronisiert. Das möchte ich natürlich nicht.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank
    hubsi 393