1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Musik über mehrere Macs gleichzeitig laufen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tino 007, 18.06.09.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Die meisten von euch werden ja Airtunes kennen.

    Was mich interessiert ist, ob man diese Aktion auch über mehrere Macs machen kann, die per LAN/W-LAN miteinander vernetzt sind.

    Also ich starte an einem Mac die Musik und diese wird über die Lautsprecher aller Macs im Raum wiedergegeben.

    Geht das? Gibt es eine spezielle Software dafür?
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Keine Ahnung? :(
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    sowas hab ich auch mal gesucht.... aber leider nicht gefunden... habe schlussendlich auf airtunes zurückgegriffen... müssen die macs wenigstens nicht immer an sein.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Tino 007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen