• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Itunes Musik sync - Nichts ausgewählt, Speicher trotzdem voll

Dernic

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Hi, ich habe das Problem, dass ich bei der Musiksynchronisation seit gestern den Speicherplatz meines Iphones total überschreite.
Einstellungen sind:
*Musik sync
-Ausgewählte Wiederabelisten,...

Ich habe aber keine Wiedergabelisten anklickt, trotzdem sagt Itunes ich habe 1948 Titel zum synchronisieren.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Wo können diese Titel herkommen?


Edit:
Bei "Auf diesem Iphone" wird mir korrekt angezeigt, dass ich keine Titel auf dem Gerät habe.
Unter Benutzung im Iphone wird mir 10,4GB als verfügbar angezeigt.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 50
Es sind ja nicht nur Wiedergabelisten, sondern auch Alben, Titel und Genres. Sind da welche markiert?
 
Es ist auch sonst nichts markiert.

iOS ist 7.1.2
iTunes ist 11.4.0.18
 
Hm. Habe gerade kein iTunes zu Hand. Auf der Übersichtsseite des iPhones in iTunes kann man irgendwo weiter unten auch anhaken, dass nur Markierte gesynct werden sollen. Evtl. ist das noch eine Möglichkeit.