1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik richtig abspeichern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Werbung, 02.02.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi,...

    der Title klingt etwas blöd aber wuste nicht, wie ich das besser ausdrücken soll.
    Also, und zwar check ich nicht ganz wie iTunes meine Musik abspeichert. wie geh ich denn da vor?

    ich muss ja nur die Musik datei mit iTunes aufrufen und dann wird die Musik von iTunes automatisch abgespeichert ist das so richtig?

    Nun hab ich mal nachgeschaut und zwar speichert er die Musik in den Ordner "iTunes/iTunes Music" ab. Nur da sind nicht alle Musik drinnen. Die ich mit meinem iTunes öffnen kann. Wieso?

    Hab die Musik dateien die ich auf Mac hab separat auch noch in einem Ordner "Musik" drinnen.

    So zusagen doppelt gemoppelt oder?

    Wenn ich z.b. eine mp3 cd brennen möchte, sind meine musik dateien "title nummer" abgespeichert warum kein "interpret"???

    Kann mich mal bitte jemand auf klären? Wär super... danke!

    MfG Werbung
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Du magst mal im "Advanced"-Menue "Consolidate Music Library" (sowas wie "Musikbibliothek zusammenführen" probieren. Dann wird _alle_ Musik, die iTunes kennt, in den iTunes-Ordner kopiert.

    Ansonsten kann Musik auch woanders liegen, selbst, wenn sie in iTunes ist.
     

Diese Seite empfehlen