1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik retten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 7.10, 17.07.09.

  1. 7.10

    7.10 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ,
    ich wollte heute meine iTunes Musik auf eine externe festplatte kopieren und dann bin ich ausversehen auf löschen gekommen, dann habe ich aber nicht mehr abbrechen geklickt sondern behalten ...
    jetzt wollte ich die musik wieder importieren doch es waren nur noch 1600 titel da und nicht 4800 wie voher ... wo sind die anderen titel jetzt ?

    könnt ihr mir dabei helfen ?
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Schau doch mal ob im Papierkorb noch was liegt. Ansonsten kann es evtl. sein das im Ornder .Trash, auf deiner externen Festplatte noch was liegt.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Vom Time Machine Backup wiederherstellen!
     
  4. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    :) Wenn es eins gibt!
     

Diese Seite empfehlen