1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik nur teilweise auf den iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jolanda, 03.10.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe einen 30 GB iPod Video und einen iMac G5 mit aktuellem iTunes. Jetzt werde ich demnächst gewiss mehr Musik in meinem iTunes haben, als auf den 30GB iPod passen. Wie kann ich definieren, was mit synchronisiert werden soll, und was nur auf dem iMac bleibt??

    Gruß Jolanda
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Ich hab den Songs die auf meinen Nano passen sollen (also noch weniger Daten...) mit einem bis dato freiem Attribut versehen.

    In meinem Fall "Werk" jetzt iPod.

    Dann habe ich eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die alle Songs mit dem Attribut "Werk enthält ipod" umfasst.

    Diese hab ich dann auf z.B. 2,5GB begrenzt und ausgewählt "zuletzt gespielt älter".

    So habe ich immer einen Ausschnitt der Biblio im ipod, aber früher oder später doch alle Songs mal wieder gehört-Dauert natürlich bei nem großen iPod deutlich länger ;)
     

Diese Seite empfehlen