• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik nur teilweise auf den iPod

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich habe einen 30 GB iPod Video und einen iMac G5 mit aktuellem iTunes. Jetzt werde ich demnächst gewiss mehr Musik in meinem iTunes haben, als auf den 30GB iPod passen. Wie kann ich definieren, was mit synchronisiert werden soll, und was nur auf dem iMac bleibt??

Gruß Jolanda
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Ich hab den Songs die auf meinen Nano passen sollen (also noch weniger Daten...) mit einem bis dato freiem Attribut versehen.

In meinem Fall "Werk" jetzt iPod.

Dann habe ich eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die alle Songs mit dem Attribut "Werk enthält ipod" umfasst.

Diese hab ich dann auf z.B. 2,5GB begrenzt und ausgewählt "zuletzt gespielt älter".

So habe ich immer einen Ausschnitt der Biblio im ipod, aber früher oder später doch alle Songs mal wieder gehört-Dauert natürlich bei nem großen iPod deutlich länger ;)