1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musik mitnehmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jesch, 14.10.08.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich habe meine iTunes Mediathek auf einer externen Festplatte liegen damit ich sowohl von meinem iMac als auch von meinem MacBook darau zugreifen kann. Der "Speicherort von iTunes Music" lautet demnach festplatte:Musik:

    Nun würde ich gerne meine MacBook mit in den Urlaub nehmen und meine Musik natürlich auch. Dazu werde ich wohl eine neue Mediathek erstellen müssen, oder? Aber ich möchte na Möglichkeit das ganze nicht manuel ändern und hinzufügen sondern einfach den Speicherort auf die Festplatte des MacBooks kopieren.

    Wie kann ich hier vorgehen?

    Danke Grüße
    Jesch
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Du kannst iTunes mit gedrückter ALT-Taste starten und zu deinem iTunes Ordner
    auf der Externen navigieren und schon hast du deine gewohnte Biblio.
     
  3. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    das ist soweit klar. Mir geht aber darum, die Musik die ich zurzeit im Grunde genommen direkt von der externen Festplatte lade mit in den Urlaub zu nehmen (also die Musik - nicht die externe Festplatte).
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Wo ist das Problem? Nimm die Externe mit.
     
  5. paddy84muc

    paddy84muc Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    20
    kopier einfach die itunes bibliothek von der externen platte auf dein macbook und starte itunes mit der apfeltaste. dann kannst du die neue bibliothek auswählen!
     

Diese Seite empfehlen