1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes Musik mit anderen Benutzern teilen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Muty, 22.05.08.

1. Muty

Muty Jonagold

Hallo Leute,

ich habe mir ein MacBook gekauft und bin sehr zufrieden :)!

Nun zu meine Frage / Problem: Ich habe auf dem MacBook 3 lokale Benutzer eingerichtet und will, dass die Musik irgendwo zentral gespeichert wird, sodass nicht so viele Tracks doppelt und dreifach vorkommen!

Wie kann ich das am besten Lösen? Einen Musik-Ordner im Benutzerordner "Für alle Benutzer" einrichten und dort die komplette Musik speichern? Ich frage sicherheitshalber, weil ich möchte nicht irgendwas softwaremäßig beschädigen :).

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Wenn weitere Fragen sein sollten, beantworte ich sie natürlich gerne.

Grüße,
    der neue Mac-User Muty ;).

2. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

3. Stalefish

Stalefish Damasonrenette

Du benötigst nur einen Ordner auf denen alle 3 Benutzer Schreib- und Leserechte haben. Dort schiebst du den iTunes Ordner herein und wählst ihn bei jedem Benutzer aus. Das machst du, indem du beim starten die alt-Taste gedrückt hast.

Fertig. ;)

4. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

Diese Seite empfehlen