1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iTunes Musik mit anderen Benutzern teilen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Muty, 22.05.08.

  1. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    ich habe mir ein MacBook gekauft und bin sehr zufrieden :)!

    Nun zu meine Frage / Problem: Ich habe auf dem MacBook 3 lokale Benutzer eingerichtet und will, dass die Musik irgendwo zentral gespeichert wird, sodass nicht so viele Tracks doppelt und dreifach vorkommen!

    Wie kann ich das am besten Lösen? Einen Musik-Ordner im Benutzerordner "Für alle Benutzer" einrichten und dort die komplette Musik speichern? Ich frage sicherheitshalber, weil ich möchte nicht irgendwas softwaremäßig beschädigen :).

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Wenn weitere Fragen sein sollten, beantworte ich sie natürlich gerne.

    Grüße,
    der neue Mac-User Muty ;).
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Du benötigst nur einen Ordner auf denen alle 3 Benutzer Schreib- und Leserechte haben. Dort schiebst du den iTunes Ordner herein und wählst ihn bei jedem Benutzer aus. Das machst du, indem du beim starten die alt-Taste gedrückt hast.

    Fertig. ;)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420

Diese Seite empfehlen