1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musik importieren - CD verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marvv, 16.10.08.

  1. Marvv

    Marvv Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo!

    Ich hab jetzt so langsam mal angefangen meine alten Bravo Hits und andere CDs bei iTunes zu importieren und bin langsam ein wenig von iTunes genervt ;)
    Wenn ich nämlich eine CD einlege und dann beim aufspringenden Dialog auf "Ja" (importieren) klicke, verschwindet die CD einfach (bei "Nein" genau so). Also bei iTunes wird sie nicht mehr unter "Geräte" angezeigt, aber auch nicht im Finer oder auf dem Schreibtisch.
    Wenn ich aber jetzt die CD auswerfe und dann neu einlege und importiere ist alles in Ordnung (Sie bleibt bei "Ja" oder "Nein" unter den Geräten in der Seitenleiste).

    Hab auch mal andere CDs ausprobiert, weil ich dachte, dass es eventuell an irgendnem Kopierschutz von den Bravo Hits oder liegt. Ist aber bei anderen CDs auch genau so.

    Hat jemand nen Vorschlag was ich machen kann, um die CD beim ersten Einlegen zu importieren oder wo der Fehler liegen könnte?

    Hab iTunes 8.0.1 und OS X 10.5.5.


    Danke schonmal ;)
     
  2. Marvv

    Marvv Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    Klappt wieder.. wer weiss was los war ;)
     

Diese Seite empfehlen