• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik import ohne das ich es will

Pasce99

Golden Delicious
Registriert
12.01.16
Beiträge
11
Hallo,
ich habe eine kleine Frage: wenn ich mir Musik aus dem Web download , wird diese automatisch zu iTunes hinzugefügt. Aber das will ich nicht. Wie verhindere ich das?
Bei Google habe ich keine Antwort gefunden.

LG Pasce
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Rechts Klick auf eine mp3 Datei, dann öffnen mit "Qucktime". Und das muss als Standard eingestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pasce99

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
mp3-Datei -> rechts Klick -> Öffnen mit -> anderem Programm -> QuickTime Player (auswählen und Hacken setzten bei "Immer öffnen mit" unterhalb von "Empfohlene Programme")
 
  • Like
Reaktionen: Pasce99

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Nicht "immer öffnen mit" sondern "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen" ist das entscheidende Häkchen beim Problem des TE. Sonst betrifft die Einstellung nur exakt diese eine Datei.
 
  • Like
Reaktionen: Pasce99 und staettler

Pasce99

Golden Delicious
Registriert
12.01.16
Beiträge
11
Nicht "immer öffnen mit" sondern "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen" ist das entscheidende Häkchen beim Problem des TE. Sonst betrifft die Einstellung nur exakt diese eine Datei.
Cool. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe