1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes musik auf zweiten mac streamen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rasch_anklicken, 19.06.08.

  1. rasch_anklicken

    rasch_anklicken Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich besitze einen imac, auf dem itunes die musik verwaltet.....seit neuestem habe ich zusätzlich einen mac mini, auf dem ich jetzt auch musik hören möchte....frage ist jetzt, wie ich die musik vom imac nach mac mini bekomme? die macs befinden sich beide in einem wlan und könnten untereinander kommunizieren....ist ein streamen aus der itunes bibliothek möglich, oder ein sync oder muss ich die daten duplizieren? grüß rasch
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iTunes Einstellungen, Bibliothek freigeben..
     

Diese Seite empfehlen