1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik auf Server

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apedance, 19.01.10.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    ich habe meine komplette Musik dezentralisiert auf meinem Server gespeichert.
    Ich biete die Daten mittlerweile mittels AFP-Share an.

    Früher jedoch habe ich die Daten mit einer langsamen SMB-Share importiert.

    Ich habe nun das Problem, dass ich Musik mittels AFP und SMB in der Mediathek habe. Wenn ich nun verschiedene Titel höre, müssen immer AFP und SMB Share mit dem Mac verbunden sein.


    Ich habe schon versucht die Mediathek zu exportieren und die XML-Datei zu bearbeiten. Das hat auch funktioniert.
    Jedoch kann ich aus der XML-Datei nur die Wiedergabelisten importieren.

    Hat jemand einen Idee wie man das Problem lösen könnte?

    mfg A.
     

Diese Seite empfehlen