• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik auf PSP

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
HAllo

Ich leg gleich los:

WIE BEKOMME ICH MEINE iTunes-Lieder AUF MEINE PSP ??? MIT DEM iPod-Touch klappts ja recht gud aba mit der PSP eben nicht. :-c

MFG CHris

SRY war in ziemlicher Eile als ich das geschrieben habe :eek:
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ganz einfach! Die Musik per Finder auf der Platte suchen (Musik/iTunes/iTunes Music/Musik...), dann unter Umständen in MP3 konvertieren (ich weiß jetzt nicht, ob die PSP .m4v unterstützt.), und auf die PSP konvertieren. Konvertieren kannst du zum Beispiel mit einem Programm wie "Switch". Da reicht die kostenlose Mac-Version völlig.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und wenn du dann etwas weniger Musik hörst und spielst und statt dessen mal in ein Buch siehst klappt es demnächst auch mit Rechtschreibung und Interpunktion.