1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik auf PSP

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Applemantury, 22.03.10.

  1. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    HAllo

    Ich leg gleich los:

    WIE BEKOMME ICH MEINE iTunes-Lieder AUF MEINE PSP ??? MIT DEM iPod-Touch klappts ja recht gud aba mit der PSP eben nicht. :-c

    MFG CHris

    SRY war in ziemlicher Eile als ich das geschrieben habe :eek:
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ganz einfach! Die Musik per Finder auf der Platte suchen (Musik/iTunes/iTunes Music/Musik...), dann unter Umständen in MP3 konvertieren (ich weiß jetzt nicht, ob die PSP .m4v unterstützt.), und auf die PSP konvertieren. Konvertieren kannst du zum Beispiel mit einem Programm wie "Switch". Da reicht die kostenlose Mac-Version völlig.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Und wenn du dann etwas weniger Musik hörst und spielst und statt dessen mal in ein Buch siehst klappt es demnächst auch mit Rechtschreibung und Interpunktion.
     

Diese Seite empfehlen