1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Musik auf externer Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MaximilianN, 14.02.09.

  1. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi leute,
    Ich habe eine wichtige Frage.
    Und zwar möchte ich die musik in meiner itunes bibliothek nicht auf meinem mac haben weil ich sonst meine ganze festplatte nur mit musik und filmen voll habe und das möchte ich natürlich auf keinen fall. daher möchte ich die musik und die filme auf meiner externen festplatte
    haben und die titel dann trotzdem über mein itunes hören ohne dass sie auf meiner macbbok platte sind und damit speicherplatz dort in anspruch nehmen.
    -Wie funktioniert das?
    -Geht das überhaupt?
    -Am besten mit anleitung bitte.
    :-D
     
  2. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Sry Leute , hab die Lösung schon gefunden.
     
  3. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    und? würde mich auch mal interessieren
     

Diese Seite empfehlen