1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musik als MP3 CD fürs Auto

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Riley, 23.02.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    gibt es irgendeine funktionierende Methode um aus meinen gekauften Tracks eine Mp3 CD fürs Auto zu brennen? Ich weiß ich bin kriminell aber ich möchte keine Audio CD sondern eine Mp3 CD :)

    Benutze Leopard + iTunes 7.6

    Bin für jeden Tip dankbar.


    lg
    Riley
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Erst als Audio CD brenne, mit iTunes als mp3 rippen und dann als mp3 CD Brennen.. ich weiß.. mega aufwendig..
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    den illegalen Weg nennen wir hier nicht, aber ein wiederbeschreibarer Rohling, dann erst als AudioCD brennen, anschließend die AudioCD wieder als mp3 reimportieren. dann hast du die Tracks allerdings doppelt in iTunes. Einen Part kannst du ja nach dem brennen löschen.
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Würde mich über ne PN freuen welche mir die dunkle Seite der Macht offenbart :)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen