1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Musicstore USA

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tobi_l, 22.09.06.

  1. tobi_l

    tobi_l Gast

    Hallo

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Einkauf im Amerikanischen Musicstore? Mich würde interessieren, wie das mit dem Bezahlen läuft.

    Ich habe gesucht, aber leider nichts zu dem Thema gefunden. Falls es doch irgendwo steht: Korrigiert mich.

    Dankeschön
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    du brauchst meines Wissens eine amerikanische Kreditkarte und einen Account, bei dem eine echte amerikanische Adresse erfasst wird
     

Diese Seite empfehlen