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Ich werde mich nach einer Alternative zum iTMS umschauen. -
Angefangen hat es damit, dass Apple willkürlich Beträge von meiner Kreditkarte abbucht. Nach einer freundlichen E-Mail (es hat eine Weile gedauert, bis ich ein Kontaktformular gefunden hatte) wurden mir noch zwei weitere Male willkürlich Beträge zu Last gelegt. Auch nach einer weiterenfreundlichen E-Mail habe ich von Apple nichts als eine automatisierte Empfangsbestätigung bekommen.
Eigtl hat mir das iTMS-Konzept gefallen, wenn es auch hier und da noch verbesserungswürdig ist. Aber das ist ja jedes System. Doch der fehlende Kundenservice, falsche Belastungen für die ich grade stehen muss, nicht eine einzige Antwort von einem menschlichen Wesen (nur automatisierte Empfangsbestätigungen) und dann auch noch zwei Wiederholungen desselben Fehler lassen mir keine Wahl, als Apple in Musikfragen den Rücken zuzukehren.
Mal schaun, ob meine Bank noch was richten kann. Aber die wird sich wahrscheinlich beschweren, weil ich nicht binnen 48 Stunden Beschwerde eingelegt hatte.
Angefangen hat es damit, dass Apple willkürlich Beträge von meiner Kreditkarte abbucht. Nach einer freundlichen E-Mail (es hat eine Weile gedauert, bis ich ein Kontaktformular gefunden hatte) wurden mir noch zwei weitere Male willkürlich Beträge zu Last gelegt. Auch nach einer weiteren
Eigtl hat mir das iTMS-Konzept gefallen, wenn es auch hier und da noch verbesserungswürdig ist. Aber das ist ja jedes System. Doch der fehlende Kundenservice, falsche Belastungen für die ich grade stehen muss, nicht eine einzige Antwort von einem menschlichen Wesen (nur automatisierte Empfangsbestätigungen) und dann auch noch zwei Wiederholungen desselben Fehler lassen mir keine Wahl, als Apple in Musikfragen den Rücken zuzukehren.
Mal schaun, ob meine Bank noch was richten kann. Aber die wird sich wahrscheinlich beschweren, weil ich nicht binnen 48 Stunden Beschwerde eingelegt hatte.